Fotoatelier Andrea Bichl - Fotografen Blog

Willkommen auf unserem neuen Blog.

Wo heiratet es sich am Besten?

01




"Zu Hause natürlich",so dachten es sich wohl Angelika und Wolfgang,
denn ihre Trauung fand bei sommerlicher Partystimmung im eigenen Garten statt!
Von fern konnte man schon die schwungvolle musikalische Untermalung der Trauungsfeier hören.
Die Gäste trudelten in bester Laune ein und schon zu Beginn der Trauung herrschte eine fröhliche ausgelassene Stimmung.
Schon der Einzug des Brautpaares war ein Fest!

Der Standesbeamte Hans Wimmer gestaltete das Eheversprechen passend in seiner bewährten herzlichen Art.
Im Anschluss an die Trauung wurde in festlich fröhlicher Atmosphäre weitergefeiert!
Eine herrlich beschwingte ungezwungene Hochzeitsfeier- ein strahlendes Brautpaar
Ungezählte strahlende wunderbare Foto-Momente!

Bewerte diesen Beitrag:
Sommerliche Wiesen
Ingrid, Konrad &Mellow